top of page

Neues zum März auf unserer Homepage

Der März hat begonnen und das heißt es gibt auch für unsere Website frischen Wind. Auf der Startseite findest du ein neues "Spiel des Monats" für die Vorschulkinder. Diesmal ist es passend zu unserer Blogserie rund ums Lesen- und Schreibenlernen ein Memory zum Reimen. Es bahnt eine wichtige Fähigkeit für den Schriftspracherwerb an. Warum das so ist, kannst du direkt auf der Startseite lesen.



Und weil uns auch das Thema "Entspannte Erziehung" weiterhin am Herzen liegt, sind wir ganz stolz darauf, dass es ab März unseren Erziehungskalender geben wird.

In den vergangenen Monaten ist uns immer wieder aufgefallen wie schnell wir in stressigen Situationen unsere eigenen Prinzipien über Bord werfen und nicht mehr Herr der Lage sind. Dann tanzen uns die Kinder auf der Nase herum und das Schimpfen nimmt zu obwohl wir das nicht wollen. Falls dir das auch so geht, dann ist der Kalender das Richtige für dich. Wir wollen dir helfen mit kleinen Impulsen wieder Herr der Lage zu werden und deinen Kindern liebevoll einen Rahmen zu geben, in dem sie frei agieren können. Dazu passt du ihn individuell auf deine Baustellen im Alltag an. Wir hoffen er macht dir Freude und trägt zu einer enspannten Erziehung bei.



Viel Spaß beim Ausprobieren wünschen Maren und Marietheres

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Was wir gerade tun

bottom of page