Winter Trekking

Dem Weihnachtszauber folgt die Winterpracht

Nachdem unsere Kinder mit viel Liebe und Hingabe die Weihnachtszeit gefeiert haben, ist es nun Zeit den Winter zu begrüßen. In diesem Jahr hatten wir sogar alle das Glück, dass uns der Winter mit seiner ganzen Schneepracht begrüßt hatte und wir mit unseren Schlitten die Rodelhänge unsicher machten. Jetzt macht das Basteln, gemütlich Kakao trinken oder das gemütliche Beisammensitzen noch viel mehr Spaß. Hier kommen nun unsere ersten Ideen, was ihr mit euren Kindern alles machen könnt. Wir haben noch viel mehr Ideen, die wir gerade mit unseren Kindern umsetzen und in den nächsten Tagen online stellen. Es lohnt sich also, immer mal wieder vorbei zu schauen.

Unsere ersten Ideen

Schneemann basteln aus Seidenpapier

Schneemannanhänger mit Bommel

Kleine Fensterbilder aus Tonkarton und Seidenpapier