• Maren

Frohe Weihnachten und leuchtende Kinderaugen




Ein spannendes Jahr geht zu Ende.


Seit April gibt es nun unsere Homepage „www.liebevollekinderjahre.de“ und wir haben inzwischen eine Vielzahl an Lesern für unseren Blog gewinnen können sowie einige tolle Informationsabende zu verschiedenen Themen anbieten können. Darauf sind wir sehr stolz.


Für uns war es eine spannende Zeit und vor allem sehr bereichernd. Mit viel Herzblut arbeiten wir an den Themen, die viele Eltern beschäftigen, recherchieren intensiv und besprechen uns mit Experten, um ein umfassendes Bild zu erstellen und möglichst breite Informationen anzubieten.


Wir freuen uns riesig, wie viel gutes und positives Feedback uns in den letzten Monaten erreicht hat. Auch für die vielen Ideen zu Beiträgen oder der Gestaltung der Homepage sind wir euch sehr dankbar. Jede Rückmeldung macht unsere Seite sein Stückchen besser und für euch noch informativer.


Auch für das Jahr 2021 haben wir schon viele Ideen und arbeiten fleißig an der Umsetzung.

Im Januar beginnen wir mit unserer Artikelserie zur Trotzphase und im Frühjahr werden wir viel zum Thema Natur anbieten.



Nebenbei versuchen wir aber auch immer ein paar Basteltipps anzubieten, die mit Kindern gemeinsam umgesetzt werden können und zur Jahreszeit passen.



Die ersten Termine für Informationsabende stehen bereits auf der Homepage und alle weiteren folgen, sobald ein bisschen absehbar sein wird, ab wann wir wieder neue Termine anbieten dürfen.


Nun aber wünschen wir euch allen ein wundervolles und entspanntes Weihnachtsfest, leuchtende Kinderaugen und ein paar unbeschwerte Momente. Kommt gut ins Jahr 2021!


Wir freuen uns auf Euch und Eure Ideen, Rückmeldungen oder Teilnahmen an den Informationsabenden im neuen Jahr.


Eure Marietheres und Maren

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen